KiWu-Update #6 – Bin ich etwa schwanger?

KiWu-Update #6

Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Er war kurz, aber intensiv. Ich träumte, dass ich – 5 Tage vor meiner Periode – einen Schwangerschaftstest gemacht habe und er war positiv. Im Traum redete ich mir ein, dass das nicht sein könnte, denn das war ja viel zu früh um zu testen.

Ich wachte morgens auf und lag noch etwas im Bett, da ich vor meinem Wecker aufgewacht bin. Es fühlte sich komisch an und ich dachte über den Traum nach. In meiner ganzen KiWu-Zeit hatte ich nie sowas geträumt. Aber jetzt schon. Ich ging ins Bad und machte mich für die Arbeit fertig. Im Büro angekommen warf ich einen Blick auf meine Zyklus-App und war überrascht: ich bin auf den Tag genau 5 Tage vor meiner Periode.

Ich war doch erst vor vier Tagen bei meiner Frauenärztin um mit ihr über die KiWu-Behandlung zu sprechen. Wie konnte ich jetzt sowas träumen? Bin ich etwa schwanger? Will mir mein Körper etwas mitteilen?

Ich überlege jetzt, ob ich einen Test machen soll. Aber ich bin ja immer total gegen diese frühen Tests. Aber ungeduldig bin ich ja schon 🙂 Ich werde warten, es sind ja nur 5 Tage 🙂

Schreibe einen Kommentar